Header Stereo Dynamite
Band Stereo Dynamite 2013

Gäschi - Schlagzeug

 | 

Matze - Vocals & Gitarre

 | 

Hanni - Bass

Was sollte man denn in so eine Band-Bio reinschreiben außer, dass wir mit Stereo Dynamite seit 2011 jede Bude beschallt und über 100 Shows heruntergerissen haben? Natürlich haben wir das gemacht. Deswegen haben wir uns ja überhaupt erst gegründet... Dabei ist es uns eigentlich relativ egal, ob wir auf nem fetten Festival oder in nem kleinen Club spielen dürfen, um dort unsere Helden wie Ignite, Pennywise, Agnostic Front, Terror, Biohazard, Madball, H2O, Nations Afire oder 7 Seconds sehen und vor Allem supporten zu dürfen. Wir haben da einfach Bock drauf.

Denn natürlich ist es geil, wenn man die Mucke machen kann, die man auch selber hören will. Um das hinzukriegen, sind wir 2013 nach Portugal geflogen und haben uns drei Wochen den Arsch aufgerissen, um mit Vasco Ramos und seinem Team die geilste Platte aufzunehmen. Der Typ hat es geschafft unsere Platte genau so klingen zu lassen, wie wir uns das vorgestellt haben. Seit Dezember 2014 sind wir jetzt also auf unserer „Lifeline Stories“-Promotour und präsentieren unsere neuen Songs mit aller Energie, die wir aufbringen können.

2016 werden wir unsere Koffer packen und in Schweden ein paar Läden auseinandernehmen! Soll ja recht schön sein dort. Mal schauen, was das neue Jahr sonst noch so für uns bereit hält.
Left Information
XX.XX.
COMING SOON
Facebook Youtube Soundcloud Instagram Twitter
Endorsements Stereo Dynamite
News
Band
tour
Reviews
Media
Releases
Shop
Contact