Header Stereo Dynamite

REVIEW 2012



Was war 2012 doch für eine große Sause! Das war definitiv das Jahr von Stereo Dynamite! Aber hier zu den Fakten:

Das Jahr begann schwierig:
Im Januar waren wir mit Jailbreak Academy aus Schweden auf Tour! Vier Tage waren geplant, auf Grund von Locationproblemen und Getriebeschaden wurden es schließlich jedoch nur zwei Auftritte. Schade schade, jedoch haben wir neue Freunde gefunden und die zwei Tage in vollen Zügen genossen! Checkt mal die neuen Songs der Schweden-Combo!

Danach kam der März, wo wir zusammen mit Templeton Pek auf eine neun-Tages Tour gingen! Definitiv ein Highlight unserer Bandgeschichte! Köln, Hamburg, Frankfurt und Berlin waren nur einige Stops dieser Reise! Die erste richtige Stereo Dynamite Deutschlandtour quasi. Auf das noch viele folgen werden!

Der erste Sommer unserer Band wurde direkt mit Festivals gefüllt! Stereo Dynamite gab es dieses Jahr einige Male zu hören, Highlights waren hier definitiv das Wo?!-Festival in Wendlingen, Das Schlossgrabenfest in Darmstadt und das 48er Festival in Herrenberg. Wir haben auf Bühnen gespielt, die wir uns nicht einmal im Traum ausgemalt haben! Am NOAF-Festival gab es dann den Festival Abschluss, den wir mit Terror und Caliban teilen durften.

Damit uns hierbei auch nicht langweilig wurde, haben wir gleich zwei mal Ignite supportet. Ein Traum unserer Band ging hier in Erfüllung. Da uns das größenwahnsinnigerweise nicht gereicht hat, gab es noch eine Show mit Nations Afire dazu.

Nach einmonatiger Abstinenz, um die Dynamite-Tanks zu füllen gab es die Bomben-Tour mit Emily Still Reminds im Oktober/November und die Abschlusstour mit Superbutt im Dezember!
Was für ein Jahr!

Und für alle Mathematiker und Zahlenfetischisten unter euch gibt es hier noch ein kleines Leckerli:
- Wir waren 11.894km auf der Straße. Das entspricht 131 Stunden, oder 5,46 Tagen!
- Wir haben 42 Konzerte gespielt
- Wir haben uns mit folgenden Bands die Bühne geteilt:
Ignite x2, Terror, Caliban, Nations Afire, Auletta, Die Happy, His Statue Falls, Biohazard, Templeton Pek x7, Adolar, the Intersphere, Phrasenmäher, Jailbreak Academy x2, Emily Still Reminds x7, Superbutt x6, Backslide und vielen mehr.
- Wir hatten genau eine Autopanne, die uns leider das Getriebe gekostet ha
t - Fabi wurde genau zwei mal schlafwandelnd entdeckt während 2012
- Die Band hat sich ein Band-Tattoo stechen lassen in Form eines Ankers
- Hierbei gab es keine Tränen zu vermelden!
Zum Schluss wollen wir allen, die uns unterstützt haben und weiterhin unterstützen nochmals Danke sagen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Danke, Danke, Danke! Besucht unsere Shows auch in 2013! Es steht Großes an, dass wir mit Sicherheit bald veröffentlichen werden! 2013 wird groß für uns!

Haltet die Ohren steif!
We are the dynamite- 2012

Left Information
XX.XX.
COMING SOON
Facebook Youtube Soundcloud Instagram Twitter
Endorsements Stereo Dynamite
News
Band
tour
Reviews
Media
Releases
Shop
Contact