Header Stereo Dynamite

REVIEW 2015



Lifeline Stories Tour 2015, Stereo Dynamite Es ist mal wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende. Die Bäume strecken ihre dürren Äste gen Himmel und die Leute schlagen sich in den Städten die Köpfe ein auf der Suche nach dem letzten Weihnachtsgeschenkgutschein einer größeren Drogeriekette. In dieser besinnlichen Zeit möchten auch wir innehalten und einen Blick zurück wagen.

2015 – was für ein futuristisch klingendes Jahr! Für uns war es das Jahr unseres Debüt-Langspielers „Lifeline Stories“. Wenn auch auf veraltetem, gar urzeitlichem Medium, so ist diese CD doch immer noch absolut hörenswert! Wir haben Ende 2014 angefangen diesen live zu präsentieren und am vergangenen Wochenende in Grafenhausen fürs Erste damit aufgehört. Über 20 Shows haben wir dafür aufgewendet. Und was waren da für Perlen dabei. Man denke nur an das Open Ohr Festival in Mainz, das gemütliche aber große Konzert in Donaueschingen oder an unsere Shows in der Schweiz und Frankreich! Großartige und lausige Konzerte waren dabei, die aber alle zu diesem abgefahrenen Jahr beigetragen haben. All diese Momente haben wir in kurzen, informativen und weitgehend bescheuerten Videos für die Nachwelt festgehalten.

Wir freuen uns Daniel „Horst“ Tipsmann als Tontechniker in unser Team aufnehmen zu dürfen! Und ich sage euch, das wird sich auch für euch auszahlen, denn der Mann weiß wirklich wie man mit Knöpfen und Schiebereglern umgeht!

Bleibt nur noch zu sagen, dass wir an neuem Zeug arbeiten und ihr in Bälde heiße neue News erfahren werden... in sehr balder Bälde!

Danke an alle Beteiligten für dieses großartige Jahr 2015!

Peace out!
Matze, Hanni, Markus
Left Information
XX.XX.
COMING SOON
Facebook Youtube Soundcloud Instagram Twitter
Endorsements Stereo Dynamite
News
Band
tour
Reviews
Media
Releases
Shop
Contact